V 2 Service Odenwald
Ihr Spezialist für Harley Davidson

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Axel Platen
02.10.2017 12:10:35
Ich hatte meine XR1200 zum Mapping, Reifenwechsel und Fehlersuche wegen viel zu hoher Leerlaufdrehzahl beim V2 Service. Mapping und Reifenwechsel wie erwartet kein Problem, aber der Leerlauf stellte sich als Sysiphus Arbeit heraus. Es war kein defektes elektrisches Teil auszumachen, alle Sensoren und Geber i.O. Auch Konsultation bei diversen Harley Stützpunkten brachte keinen Erfolg.
Schließlich konnten Heinz und seine Crew den Fehler finden: eine gebrochene Drosselklappenwelle.­..­..­ Nach erfolgten Austausch des kompletten Droselklappengehäuses (leider ist das seitens Harley nur als Komplett Teil lieferbar) läuft mein Schätzchen jetzt wieder wie eine "1".
Allerbesten Dank an Heinz und sein Team für die professionelle Arbeit und die unermüdliche strukturierte Fehlersuche.
Komme gerne wieder (wobei die Mühle jetzt erst mal wieder laufen sollte.....)
Klaudia Reif
04.07.2017 07:52:53
Hallo Heinz!
Schöner, sauberer Laden mit freundlichen Gesichtern. Da kommt man gerne hin. Beratung ist Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. Weiter so.
Michael Schlund
29.06.2017 18:41:18
Schon seit Jahren der Schrauber meines Vertrauens....kann Ihn nur immer wieder weiterempfehlen

Mach weiter so Heinz

Grüße vom Micha aus Sandbach
HOLGER HERITAGE 2014
23.05.2017 12:39:46
SEIT 2011 FÜHLE ICH MICH GUT AUFGEHOBEN --- WIE IN DER FAMILIE ---

FAZIT: KOMPETENT - FAIRE BERATUNG - PREIS / LEISTUNG TOP !!!!

HOFFE AUF NOCH VIELE WEITERE JAHRE ........
Joerg Haida
21.05.2017 09:28:10
Sehr gute Arbeit !
Ein bisschen lange gedauert aber was lange wärt wird endlich gut.
Preis Leistung sensationell.Saubere Arbeit, selbst meiner Frau hat es gefallen und das
will was heißen !
Viel Ahnung sehr gut erklärt.
Hatte schon mehrere Schrauber aber du bist der beste.
Vielen Dank Heinz, bis im Winter der nächste Umbau.
Anzeigen: 5  10